05.02.2014

Johannes Knewitz als Vorsitzender der LHI im Amt bestätigt.

In jüngster Vergangenheit traf sich die Liberale Hochschulinitiative, die sich selbst als Alumniverein der Liberalen Hochschulgruppe versteht, um einen neuen Vorstand zu wählen. Dabei wurde der alte Vorsitzende, Johannes Knewitz, erneut im Amt bestätigt. Weiterhin wurden Katharina Chwalek als zweite Vorsitzende und Thomas Gerstmann für Finanzen in den Vorstand gewählt, die Schriftführung wird zukünftig von Sophie Hoederath übernommen. Auch Friedrich Sartorius, der Vorsitzende der Liberalen Hochschulgruppe, wurde in den Vorstand aufgenommen, um eine funktionierende Kommunikation zur Hochschulpolitik aufrecht zu erhalten.

Die Liberale Hochschulinitiative wurde 2011 als Alumniverein der Liberalen Hochschulgruppe gegründet und unterstützt diese finanziell, personell und programmatisch.

Mitgliederversammlung der LHI wieder gut besucht

Mitgliederversammlung der LHI wieder gut besucht