04.04.2012

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen bei der Liberalen Hochschulgruppe der Johannes Gutenberg Universität Mainz. Wir gestalten das studentische Leben an der Uni Mainz mit: Wir engagieren uns für euch in den universitären Gremien, wie dem Studierendenparlament, aber auch außerhalb indem wir Vorträge, Debatten und Workshops organisieren. Im Vordergrund stehen für uns dabei liberale Wertvorstellungen, die auch hier in Mainz jedem einzelnen Studierenden gewährleistet sein müssen. Die zentralen liberalen Werte sind für uns Freiheit, Toleranz und Chancengerechtigkeit und Eigenverantwortung.

Unsere Treffen finden regelmäßig montags in unserem Hochschulgruppenkeller statt. Für genauere Informationen lege ich dir unseren Gruppenverteiler ans Herz. Schreibe einfach eine Mail an: lhgmainz@gmx.de und du wirst alle Informationen per Mail erhalten. Wenn du uns und unsere Inhalte besser kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf einen Besuch in unserem Keller.