Mein Name ist Thomas Schwarz, ich studiere Politikwissenschaft und als Beifach Geschichte und bin im Vorstand vor allem für Programmatik verantwortlich. Ich stehe für einen ganzheitlichen Liberalismus ein der bürgerliche und wirtschaftliche Freiheiten verteidigt und fördert 💛

Seit dieser Legislatur 2023/24 bin ich auch Referenten für politische Bildung des AStAs.
In dieser Position setze ich mich besonders für ein politisch ausgewogenes Angebot and Veranstaltung und für eine politisch neutrale Kommunikation des AStAs ein.
Besonders am Herzen liegt mir auch, dass möglichst sorgfältig und nachhaltig mit dem Geld der Studierendenschaft umgegangen wird und der Semesterbeitrag gesenkt wird. Inhaltlich sind für mich die Themen #Erinnerungskultur, #Barrierefreiheit und #Digitalisierung besonders wichtig. 

Für die liberale Sache setze ich mich auch im Vorstand der Julis Rheinhessen-Worms ein.