Kontakt


Treffen

Bei uns ist jeder willkommen, der sich für Freiheit begeistert. Wenn Du Interesse hast, kannst Du einfach zu einem unserer Treffen kommen.
Unsere Sitzungen finden für gewöhnlich Montags um 18:00 Uhr im Hochschulgruppenkeller statt (Forum Universitatis). Am besten kontaktierst Du uns vorher unter info@lhg-mainz.de – dann können wir sicherstellen, dass Du nicht vor verschlossener Tür stehst!

Ideen

Wir möchten, dass Du dein Studium selbstbestimmt und erfolgreich bewältigen kannst. Gibt es etwas, was Dich an der Uni stört? Hast Du konkrete Vorschläge oder eine Erfahrung gemacht, die Du teilen möchtest?
Schreib‘ uns eine E-Mail an info@lhg-mainz.de oder diskutiere mit uns auf facebook! Wir greifen Deine Ideen auf und versuchen, etwas zu bewegen!

Spenden

Hochschulpolitisches Engagement findet ehrenamtlich und in der Freizeit statt. Plakate, Flyer und Aktionen kosten aber Geld, das hauptsächlich aus Mitgliedsbeiträgen stammt.
Die Liberale Hochschulinitiative (LHI) freut sich deshalb immer über Unterstützung, um die Arbeit der LHG zu finanzieren!